WILLKOMMEN !

Netzwerk

 

zielleitend ist ein bundesweit tätiges Netzwerk von freien Trainern, Coaches und Beratern im Bereich der Personalentwicklung - angeboten von Frank Brätsch. Unsere Expertise liegt in der Karriereentwicklung sowie dem Business Coaching von Fach- und Führungskräften. Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte Workshop- und Trainingskonzepte für Unternehmen an.

Unser Wissen schöpfen wir aus langjährigen Erfahrungen als Personalmanager und Berater. Dieses erweitern wir kontinuierlich durch Weiterbildungen und den regelmäßigen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen.

Über uns

 

Frank Brätsch

 

Coach, Berater und Trainer mit Leidenschaft, ist Experte im Bereich Karriereentwicklung, insbesondere für die berufliche Neuorientierung sowie im Coaching von Führungskräften.

In seinen Gesprächen und Workshops vermittelt er den Teilnehmern auf motivierende und humorvolle Art und Weise, wie sie sich fitmachen für die Anforderungen des  Jobs  und wie sie persönlichen Erfolg erreichen.

Seinen Erfahrungsschatz sammelte er in seiner langjährigen Führungstätigkeit als Personalmanager in einem international tätigen Großkonzern sowie in seiner mehrjährigen Trainer- und Beraterlaufbahn. Von seinem Know-how profitieren heute schon Organisationen, Teams und Führungskräfte namhafter Unternehmen.

Philosophie

 

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch. Es geht uns nicht darum, die Persönlichkeit zu „verbiegen“, sondern vielmehr darum, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Potenziale zu erkennen und auszuleben.

Hierdurch sind sie auch in herausfordernden Situationen handlungsfähig und finden zu Zufriedenheit.

 

 „Die Dinge sind nie so wie sie sind.

   Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.“

 

                                   Jean Anouilh

      Dipl.-Psychologe

Frank Brätsch

    Management- und

       Karriereberater

     Buisiness Coach

 

    Friedrich-Mißler-Str. 1c

   D - 28211   Bremen

  Tel. : o421 68 45 74 76

 Fax: o421 68 45 74 77

Mobil : o1 77 67 57 67 0